The Black Pearl Restaurant

Frühstück

Das Black Pearl Restaurant bietet eine reichhaltige Auswahl zum Frühstück. So gibt es z.B. Toast, Croissants, Marmelade, Schinken, Speck, Käse, Eier jeder Art, Joghurt, Müsli, Früchte, Reissuppe sowie frisch gebrüter Kaffee, Tee und Milch zu Preisen von 70 bis 150 THB.

 

Mittags- und Abendgerichte - europäisch

Die Speisekarte für den Mittag und Abend enthält beliebte Vorspeisen und Salate sowie eine gut zusammengestellte Auswahl europäischer Gerichte wie Steaks, Lammkotletts, Entenbrust, Pizza & Pasta und unsere Empfehlung des Hauses, das perfekt zubereitete Filet Mignon.

 

Mittags- und Abendgerichte - thailändisch

Das Black Pearl Restaurant offeriert eine breit gestreute Auswahl thailändischer Klassiker wie Pad Thai, Massaman-Curry, Tom Yum Gung, Papaya-Salat sowie Spezialitäten mit täglich frischem Fisch und Meeresfrüchten. Was Sie unbedingt probieren sollten sind unsere gebackenen Muscheln.

 

Hausgemachte Nachspeisen

Für unsere Nachspeisen (aus eigener Herstellung) verwenden wir nur frische Zutaten. Viele Desserts sind mit frischen Früchten bzw. Fruchtpüree kombiniert, so das wir auf die Verwendung von Zucker verzichten. Somit sind Eiscreme, Pfannkuchen, Pana Cotta, Tiramisu etc. auch für Diabetiker geeignet.

 

Getränke

Sie haben die Qual der Wahl. Unsere reichhaltige Getränkeauswahl besteht aus den gängigen Soft-Drinks inklusive Eistee und Tonic, frischen Säften, exotischen Frucht-Shakes, heimischen und importierten Bieren, offene und Flaschenweine, erfrischenden Mocktails und den beliebtesten Cocktails der Insel.

The Black Pearl Restaurant

Breakfast

The Black Pearl Restaurant offers a wide selection of breakfast choices including toast, croissants, jam, ham, bacon, cheese, eggs any style, yoghurt, muesli, fruits and rice soup as well as freshly brewed coffee, tea and milk for prices from 70 to 150 THB.

 

Lunch & Dinner - Thai food

The Black Pearl restaurant offers a wide selection of Thai favorites such as Pad Thai, Massaman Curry, Tom Yum Gung, Papaya salad and daily fresh Fish and Seafood specialties. One of our signature dishes that you definetly should try are the baked mussels.

 

Lunch & Dinner - European food

For lunch and dinner you can choose from a well designed menu that offers a nice choice of starters, salads and a well selected choice of European dishes such as steaks, lamb chops, duck breast, pizza, pasta and the highly recommended filet mignon.

 

Homemade Desserts

All our desserts are homemade by using the freshest ingridients. As most of them are combined with fresh fruits or fruit puree we do not use sugar in our desserts, so that even our deabetic guests can enjoy our delicous and flavourful Ice Cream, Pancake, Chocolate Mousse, Pana Cotta, Tiramisu and more.

 

Beverages

The choice is all yours. Our beverage selection includes the regular soft drinks including ice tea and tonic, fresh juices and exotic fruit shakes, local and imported beers, Coolers, open and bottled white and red wines, refreshing mocktails and the most favourite cocktails of the Island.